Mittwoch, 10. Juni 2015

Vegan in Hannover

Wenn man sich rein pflanzlich ernährt und ist unterwegs, hat man jedes Mal denselben Gedanken: Wo bekomme ich vegane Speisen und Getränke, das heißt, wo kann ich einkehren? Vor meinem gestrigen Trip nach Hannover hatte ich bei den Recherchen das Restaurant "Hiller" in der Blumenstraße entdeckt und hab's dann auch gleich zur Mittagszeit ausprobiert. Es gab ein Menü mit Vorspeise (Tomatensuppe oder Rohkost), Hauptspeise (Thaicurry mit Tofu und Reis oder Bratkartoffeln mit Salat) und Dessert zu wirklich passablen Konditionen. Das Restaurant war gut besucht und es war eine prima Atmosphäre. Ich kann es empfehlen.


Thaicurry mit Gemüse, kross gebratenem Tofu und Reis
Milchreis mit roter Grütze


bei "Hiller" in der Blumenstraße 3
das ist in der Nähe der Lavesstraße
also in Bahnhofsnähe

am 9. Juni 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen